Landesweite Kandidatur der Liste F.A.I.R. eingereicht.

Gestern wurden die benötigten 400 Unterstützungserklärungen, aus allen Wahlkreisen, die für das Antreten bei der Landtagswahl notwendig sind, bei der Wahlbehörde eingereicht.

„Wir haben die Vorgaben zum Antreten bei der Landtagswahl erfüllt.“, freut sich F.A.I.R. Obfrau Marion Mitsche. „Wir möchten uns bei den vielen Menschen, die uns unterstützen bedanken. Besonders für die interessante Gespräche, politische Diskussionen oder das ehrliche Feedback, welches wir beim Sammeln der Unterstützungserklärungen bekommen haben.“, so Mitsche weiter-

„Die Stimmung in der Bevölkerung beim Sammeln der Unterstützungserklärungen war durchwegs positiv, was uns optimistisch für die Landtagswahl im März stimmt, so Marion Mitsche abschließend.

Die Listenreihung und die Wahlkampagne werden am Montag, den 29.1.2018 um 11 Uhr im F.A.I.R. Büro, am Kardinalplatz 6 in Klagenfurt, präsentiert.